„The Surprise“ – Apple veröffentlicht Weihnachts-Clip 2019

| 18:40 Uhr | 0 Kommentare

Es gehört schon zur Apple-Tradition, dass der Hersteller aus Cupertino in der Vorweihnachtszeit ein Video veröffentlicht, um auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Vor wenigen Augenblicken wurde der 2019er Apple Weihnachtsmarkt-Werbespot „The Surprise“ veröffentlicht.

„The Surprise“

Apple hat soeben mit „The Surprise“ seinen Weihnachtsclip 2019 veröffentlicht. Das rund drei Minuten lange Video zeigt, wie sich eine vierköpfige Familie auf den Weg macht, um den Großvater zum Weihnachtsfest zu besuchen. Während der Reise werden die Kids mehrfach mit einem iPad „zur Ruhe gebracht“.

Beim Großvater angekommen, ist schnell zu spüren, dass dieser noch immer um seine verstorbenen Ehefrau trauert. Die beiden Mädchen der Familie verbringen Zeit mit ihrem Großvater und finden alte Familienfotos. Mit dem iPad stellen sie eine Diashow mit Familienerinnerungen zusammen und schenken diese ihrem Großvater zum Weihnachtsfest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Werbespot zeigt, dass man mit dem iPad in Kombination mit einem Apple Pencil kreativ sein kann, wenngleich hier sicherlich die Möglichkeiten des iPads nur kurz angeschnitten werden. Nichtsdestotrotz ist der Großvater ergriffen und freut sich über die Erinnerungen, die die beiden Enkelkinder zusammengestellt haben. In dem Clip ist der Song „Married Life“ von Michael Giacchino zu hören. Das Lied kennt ihr aus dem Disney Pixar Film „Oben“. Ein Stück weit erinnert uns der diesjährige Clip an den Apple Weihnachtswerbespot „Misunderstood“ aus dem Jahr 2013. Bei diesem Clip hatte ein Junge sein iPhone 5S genutzt, um für die Familie ein Video zu erstellen, bei dem die Weihnachtsvorbereitungen zu sehen waren.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen