iPhone 7 zum Knallerpreis von nur 319 Euro

| 21:13 Uhr | 0 Kommentare

Saturn ist soeben ist in das Black Weekend gestartet. Wir haben uns auf der Saturn Webseite durch die Angebote geklickt und sind über einen Deal gestolpert, den wir als ziemlich heiß erachten. Ihr erhaltet das iPhone 7 zum Knallerpreis von nur 319 Euro.

iPhone 7 zum Knallerpreis von nur 319 Euro

Denkt ihr derzeit über die Anschaffung eines iPhones nach und muss es nicht zwingend die aktuelle iPhone-Generation sein, so könnte das iPhone 7 das ideale Gerät für euch sein. Natürlich kann dies auch als Zweitgerät oder als Smartphone für den Nachwuchs eingesetzt werden. Saturn ruft aktuell nur 319 Euro für dass Gerät auf. Wenn ihr uns fragt, so ist das ein absoluter Preiskracher. Bis dato ist uns kein niedriger Preis über den Weg gelaufen.

Klar sind 319 Euro immer noch „viel“ Geld, dafür bekommt man allerdings ein gutes und solides iPhone-Modell. Das iPhone 7 verfügt über 4,7 Zoll Retina Display, A10 Chip, 12MPP Kamera, FaceTime HD Frontkamera und vieles mehr. Das Gerät verfügt über 32GB und ist in Farben Schwarz, Silber und Roségold erhältlich.

Apple TV+ ein Jahr inklusive

Der Preis von 319 Euro wird noch einmal attraktiver, wenn man berücksichtigt, dass ein Jahr Apple TV+ inkludiert sind. Kunden, die aktuell ein neues iPhone, iPad, einen Mac oder AppleTV  kaufen, erhalten ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf den neuen Apple Videostreaming-Dienst „Apple TV+“.

Solltet ihr ernsthaftes Interesse an dem iPhone 7 haben? Dann können wir euch nur empfehlen, direkt zuzugreifen. Wir gehen aktuell davon aus, dass das iPhone 7 zu diesem Preis verdammt schnell ausverkauft sein wird.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.