Telekom Magenta-Deal: iPhone 11 nur 99 Euro anstatt 219 Euro

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Telekom feiert den Black Friday und Cyber Monday, allerdings nennt das Bonner Unternehmen das Shopping-Event „Magenta Thursday„. Wie die Telekom ihr Shopping-Event nennt, dürfte den meisten Nutzern egal sein. Viel spannender sind die Preis und da wurden iPhone 11, iPhone 11, Samsung Galaxy S10e und weitere Smartphones deutlich im Preis gesenkt.

iPhone 11 nur 99 Euro anstatt 219 Euro

Seit Donnerstag und noch bis einschließlich Montag feiert die Telekom den „Magenta Thursday“. Es gibt jede Menge Aktionsangebote. Dabei ist uns insbesondere der iPhone 11 Deals ins Eigen gefallen. Ihr erhaltet das Apple iPhone 11 (64GB) im TarifMagentaMObil M mit Tio-Smarpthones für nur 99,95 Euro anstatt der sonst üblichen 219,95 Euro.

Das iPhone 11 bietet euch ein 6,1 Zoll Retina HD Display, Face ID, A13-Chip,12MP Dual-Kamera, 12MP Frontkamera, 4K Videos, kabellose Laden und mehr. Der Telekom MagentaMobil M bietet euch eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat, eine Datenflat mit 12GB LTE-Highspeed-Volumen, EU-Roaming und kostenlose HotSpot-Flat. StreamOn Music&Video und Gaming sind kostenlos sind in diesem Tarif zubuchbar.

Neben dem iPhone 11 stehen auch das iPhone 7, Samsung Galaxy S10e, Huawei Nova 5T, Google Pixel 4 und OnePlus 7T im Mittelpunkt.

Weitere Deals

Neben den Smartphones stehen derzeit bei der Telekom auch weitere Geräte zu attraktiven Preisen bereit. So erhalte ihr zum Beispiel Die AirPods 2 für nur 129 Euro, sowie Apple Original Cases ab 22,50 Euro (50 Prozent Rabatt).

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.