Apple Video „Die Überraschung – Weihnachten“

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple stimmt aufs Weihnachtsfest ein. Nachdem der Hersteller zunächst Empfehlungen für Weihnachtsgeschenke ausgesprochen hat, folgte kurze Zeit später Apples Weihnachts-Video 2019. Dieses liegt nun auch in der deutschen Fassung vor. Parallel dazu feiert Apple an diesem Wochenende sein viertägiges Black Friday Shopping Event.

„Die Überraschung – Weihnachten“

Es gehört schon zur langjährigen Apple Tradition, dass der Hersteller Jahr für Jahr zur Weihnachtszeit einen speziellen Werbespot veröffentlicht. „The Surprise“ liegt nun als „Die Überraschung“ in deutscher Sprache vor.

Das rund drei Minuten lange Video zeigt, wie sich eine vierköpfige Familie auf den Weg macht, um den Großvater zum Weihnachtsfest zu besuchen. Während der Reise werden die Kids mehrfach mit einem iPad „zur Ruhe gebracht“.

Beim Großvater angekommen, ist schnell zu spüren, dass dieser noch immer um seine verstorbenen Ehefrau trauert. Die beiden Mädchen der Familie verbringen Zeit mit ihrem Großvater und finden alte Familienfotos. Mit dem iPad stellen sie eine Diashow mit Familienerinnerungen zusammen und schenken diese ihrem Großvater zum Weihnachtsfest. Emotional. n dem Clip ist der Song „Married Life“ von Michael Giacchino zu hören. Das Lied kennt ihr aus dem Disney Pixar Film „Oben“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Clip erinnert ein Stück weit an den Apple Weihnachtswerbespot „Misunderstood“ aus dem Jahr 2013. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.