Apple Arcade: Trailer von „Towaga: Among Shadows“ zeigt ein rasantes Gameplay

| 22:27 Uhr | 0 Kommentare

Apple bietet ein vielseitiges Portfolio an Games für Apple Arcade. Ein durchaus actiongeladener Titel ist „Towaga: Among Shadows“, zu dem nun ein Trailer veröffentlicht wurde. Hier können wir den einzigartigen Grafikstil bewundern und erhalten ein Effektfeuerwerk, das den Titel in der Kürze der Zeit sehr gut einfängt.

Towaga: Among Shadows

„Towaga: Among Shadows“ ist schon seit geraumer Zeit verfügbar. Aber mit über 100 Spielen, die Apple Arcade mittlerweile bietet, geht schon mal schnell ein Titel unter. Deswegen ist es erfreulich, dass Apple das Spiel nun mit einem gelungenen Trailer in das Scheinwerferlicht stellt.

Der Trailer selbst ist weniger als eine Minute lang, aber ihr erhaltet hier den Kern des Titels: Ein rasanter Action-Shooter, bei dem ihr die Aufgabe habt, während jeder Session einen bestimmten Punkt zu verteidigen. Dabei stehen einige erstaunliche Kräfte zur Verfügung.

‎Towaga: Among Shadows
‎Towaga: Among Shadows
Entwickler: Noodlecake
Preis: Exklusiv bei Arcade

Falls „Towaga: Among Shadows“ bisher unter eurem Radar geflogen ist, empfehlen wir definitiv eine Proberunde mit dem Spiel zu drehen. Unserer Meinung gehört der Action-Shooter, zu den besten Apps von Apple Arcade. Es gibt eine Menge Action, die Grafik ist schön anzusehen und die Power-Ups sind beeindruckend.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.