macOS 10.15.2 Beta 4 ist da

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

macOS 10.15.2 Beta 4 steht als Download bereit. Nachdem Apple am gestrigen Abend die Beta 4 zu iOS 13.3, iPadOS 13.3, tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1 veröffentlicht hatte, gibt es am heurigen Abend eine neue Beta für den Mac.

macOS 10.15.2 Beta 4 ist da

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die macOS 10.15.2 Beta 4 veröffentlicht. Dies bedeutet, dass registrierte Entwickler eine neue Vorabversion für den Mac herunterladen und installieren können. Um die neue Vorabversion installieren zu können, ist das passende Beta-Profil eine zwingende Voraussetzung.

Etwas mehr als zwei Wochen nach der Beta 3 folgt nun die Beta 4. Nach wie vor sind wir nicht wirklich schlauer, welche Anpassungen Apple mit macOS 10.5.2 vornimmt. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir ausschließlich von Bugfixes und Leistungsverbesserungen aus. Mit macOS 10.15.1 gab es neben den klassischen Fehlerbereinigungen auch neue Emojis, den Support für die neuen AirPods Pro sowie weitere kleinere Neuerungen. Sobald uns Erkenntnisse vorliegen, ob auch die macOS Catalina 10.15.2 neue Funktionen bietet, werden wir nachberichten.

Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die finale Version von macOS 10.15.2 noch im Laufe dieses Monats veröffentlicht wird.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.