Carrera Adventskalender 2019: spannende Gewinne warten auf euch

| 7:59 Uhr | 0 Kommentare

Dieser Tage veranstalten zahlreiche Unternehmen einen Adventskalender, um Kunden eine kleine Freude zu bereiten. Alle Händler aufzulisten würde an dieser Stelle jedoch sicherlich zu weit gehen. Auf den Carrera-Adventskalender möchten wir euch allerdings kurz hinweisen. Bei der sogenannten „Carrera-Bahn“ schlägt sicherlich nicht nur das Herz des Nachwuchses höher.

Carrera Adventskalender 2019: spannende Gewinne warten auf euch

Auch wenn Carrera längst im digitalen Zeitalter angekommen ist und ihr z.B. das Carrera DIGITAL 124- oder DIGITAL 132-Rennbahnsystem per Carrera App Connect mit dem Smartphone oder Tablet verbinden könnt, ist der Spiele-Spaß natürlich auch ohne Smartphone- oder Tablet-Anbindung vorhanden.

Wir sind bereits mitten im Advent und in Kürze feiern wir den zweiten Advent. Carrera versüßt die Wartezeit bis zum Fest mit einem spannenden Adventskalender auf der Carrera Homepage. Hinter 24 Türchen hat Carrera spektakuläre Preise versteckt, die es so nicht zu kaufen gibt, und die die Herzen der Carreraristi und Motorsport-Fans gleichermaßen höher schlagen lassen. Carrera hat seine Schatzkammern geöffnet und neben Rennbahnen, Modellen und einzigartigem Merchandise im coolen Carrera Branding auch limitierte Sonderschienen spendiert.

Die Sonderschienen sind Einzelstücke und wurden speziell für den Adventskalender designt. Die Teilnahme ist kinderleicht, einfach eine tägliche Quizfrage richtig beantworten und schon besteht die Chance eines der traumhaften Carrera Bundles zu gewinnen und die Vorweihnachtszeit mit rasanten Rennen zu genießen.  Der Carrera Adventskalender findet ihr auf der Carrera Homepage unter: www.carrera-toys.com

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.