Apple Card: Infos zur 0 Prozent iPhone-Finanzierung

| 21:16 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple im vergangenen Conference Call eine 0 Prozent iPhone-Finanzierung für die Apple Card in Aussicht gestellt hatte, ist es nun anscheinend bald so weit. So hat Apple die Wallet-App mit einem Hinweis auf das anstehende Finanzierungsangebot aktualisiert.

0 Prozent iPhone-Finanzierung

Wie 9to5Mac berichtet, deutet die Wallet-App eine 0 Prozent iPhone-Finanzierung für die Apple Card an. Wenn US-Nutzer in der Verwaltung der Kreditkarte auf den Link „Mehr erfahren“ tippen, erhalten Sie eine Erklärung, wie die Zahlungen mit Apples Kreditkarte funktionieren. Diese Erklärung gibt es zwar bereits seit der Einführung der Apple Card, nun wurde jedoch der Abschnitt „Apple Card Monthly Installments” mit neuen Details zur Finanzierung eines iPhones hinzugefügt:

„Apple Card Monthly Installments

If you are paying for your iPhone with Apple Card Monthly Installments, each month your installment is included in the minimum payment amount.

Installments aren’t subject to interest like other purchases made with Apple Card. If you pay more toward your installment balance, you may reduce the overall number of payments, but are still scheduled to pay your installment payment the following month. Paying the total balance will include the total amount you’ve spent with Apple Card, including your remaining iPhone balance.“

Obwohl die von Tim Cook angekündigte Finanzierungsoption in der Wallet-App angedeutet wird, fehlt bisher die Umsetzung des Angebots. Cook erwähnte im Oktober, dass mit einem entsprechenden Start „noch in diesem Jahr“ zu rechnen ist. Die obige Erklärung bezieht sich derzeit nur auf das iPhone. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Apple das Programm zu einem späteren Zeitpunkt auch für Produkte wie das iPad und den Mac anbieten wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen