HomePod Software 13.3 ist da

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Auf iOS 13.3, iPadOS 13.3, watchOS 6.1.1, macOS 10.15.2 und tvOS 13.3 folgt am heutigen Abend auch noch die HomePod Software 13.3. Kurzum: Auch für den HomePod steht ein neues Software-Update bereit.

Apple gibt HomePod Software 13.3 frei

Vor wenigen Augenblicken hat Apple ein Software-Update für den HomePod auf den eigenen Servern platziert. Ab sofort können Besitzer eines HomePods die Software 13.3 herunterladen und auf ihren Lautsprechern installieren.

In den Release-Notes heißt es

iOS 13.3 enthält u. a. folgende Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

  • Behebt ein Problem, bei dem die Musikwiedergabe bei einem Stereopaar nach einem Anruf möglicherweise nicht mehr fortgesetzt wird

In den USA sind die Release-Notes ein Stück länger. Dort wurde auch die Multi-User-Nutzung (Stimmerkennung) verbessert. Das Update installiert ihr über die Home-App an eurem iPhone oder iPad.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.