Apple Video: „Ghostwriter – Literature Featurette“

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Zu Ghostwriter können wir uns bislang noch kein Urteil leisten. Die Serie steht seit dem 01. November exklusiv bei Apple TV+ bereit, allerdings sind wir noch nicht „eingestiegen“. Jetzt hat Apple ein neues Video veröffentlicht, mit dem es einen Einblick hinter die Kulissen gibt.

 „Ghostwriter – Literature Featurette“

Apple hat ein neues Video zur Kinderserie Ghostwriter veröffentlicht. „Ghostwriter“, eine Neuauflage der beliebten Original-Serie, begleitet vier Kinder, die von einem mysteriösen Geist in einem Buchladen zusammengebracht wurden, um gemeinsam fiktive Figuren aus der Literatur zu befreien.

Mit der „Literature Featurette“ gibt es ein paar weitere Einblicke in die Serie. Mitglieder der Besetzung und der Crew heben die Bedeutung der Literatur in der Serie hervor. Ghostwriter zielt darauf ab, Kindern beizubringen, sich während der gesamten Show auf Literatur zu konzentrieren. Ghostwriter erweitert verschiedene Genres und Autoren von Alice im Wunderland, Frankenstein, Jungle Book und mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.