Apple TV+ „Dickinson – Meet Death ft. Wiz Khalifa and Hailee Steinfeld„

| 22:01 Uhr | 0 Kommentare

Zunächst skeptisch beäugt, gehört Dickinson mittlerweile zu unseren Lieblingsserien auf Apple TV+. Wir befinden uns mittlerweile kurz vor dem Finale der Staffel 1 und haben bis dato noch keine Folge bereut. Um weitere Anwender auf den Geschmack zubringen, hat Apple nun ein weiteres Video zu seiner Eigenproduktion veröffentlicht.

Dickinson – Meet Death ft. Wiz Khalifa and Hailee Steinfeld

Die halbstündige Comedy-Serie „Dickinson“, die am 1. November exklusiv auf Apple TV+ ihre Premiere gefeiert hat, untersucht die Zwänge von Gesellschaft, Geschlechterrollen und Familie aus der Perspektive der rebellischen jungen Dichterin Emily Dickinson. Geschrieben und kreiert von Alena Smith, ist die Serie eine Coming-of-Age-Geschichte, die im 19. Jahrhundert spielt und Emily als unerwarteten Heldin unerwartete Heldin unsere Generation entdeckt.

Mit dem neuen – 71 Sekunden langen – Video gibt Apple einen weiteren Blick hinter die Kulissen. In der Video-Beschreibung heißt es

Der Tod nimmt in Emily Dickinsons Fantasie ein Eigenleben an. Die einzige Person, die genug lässig-coole Ausstrahlung hatte, um diese Rolle zu spielen, war der preisgekrönte Rapper Wiz Khalifa. Hören Sie, wie Star Hailee Steinfeld, Schöpferin Alena Smith, und Gaststar Wiz Khalifa über den Prozess sprechen, den reibungslosen, mysteriösen Charakter des Todes für Dickinson zu erschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.