Apple Video: „Aufgenommen mit dem iPhone 11 Pro – Schneeballschlacht“

| 7:15 Uhr | 0 Kommentare

Wie leistungsstark die iPhone 11 Pro Videokamera ist, stellt Apple ein weiteres Mal unter Beweis. Die „Shot on iPhone“-Kampagne bzw. „Aufgenommen mit dem iPhone“-Kampagne wird fortgesetzt und dieses Mal dreht sich alles um eine filmreife Schneeballschlacht.

 „Aufgenommen mit dem iPhone 11 Pro – Schneeballschlacht“

Es ist durchaus normal, dass Apple zunächst einen englisch-sprachigen Werbespot veröffentlich und dieses im Anschluss für die internationalen Märkte lokalisiert. So ist es nun auch mit „Snowbrawl“ geschehen.

Ab sofort steht der Clip „Schneeballschlacht“ für den deutschen Zuschauer bereit. Apple hat mit dem iPhone 11 Pro die Schneeballschlacht zweier Teams in Szene gesetzt. In der Beschreibung zum Video, bei dem übrigens David Leitch Regie geführt hat, heißt es

Eine filmreife Schneeballschlacht aufgenommen mit dem iPhone 11 Pro von Regisseur David Leitch. Lass den Winter spektakulär aussehen – mit der höchsten Videoqualität aller Zeiten auf einem Smartphone.

Die Filmmusik wurde von Benjamin Wallfisch komponiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen