Apple TV+ „Matt Berninger – The Long Words Song – Helpsters“

| 15:58 Uhr | 0 Kommentare

Seit knapp zwei Monaten ist Apple TV+ mittlerweile am Start. Zugegebenermaßen sind die Inhalte noch überschaubar, allerdings gibt es Monat für Monat neue Serien und Filme. Im den nächsten Wochen starten „Little America“, „Mythic Quest“ und „Visible out on Television“. Auch für das jüngere Publikum bietet Apple Serien en. Eine dieser Serien ist Helpsters. Zu dieser hält Apple nun ein neues Video parat.

„Matt Berninger – The Long Words Song – Helpsters“

„Helpsters“ ist eine neue Kinderserie von den Machern der „Sesamstraße“ mit Cody und einem Team lebhafter Monster, die gerne dabei helfen, Probleme zu lösen. Und alles fängt mit einem Plan an.

Am Ende jeder Folge singen die Helpsters mit einem Promi ein Lied. Das eingebundene Video zeigen, wie Cody und Co. gemeinsam mit Matt Berninger – Frontmann und Sänger der US-amerikanischen Indie-Rock-Band The National – singen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben. Alle andren Kunden können Apple TV+ 7 Tage kostenlose ausprobieren. Das Abo kostet nach der kostenlosen Probephase 4,99 Euro pro Monat und kann innerhalb der Familienfreigabe mit bis zu 6 Personen geteilt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.