Apple TV-App kommt dieses Jahr auf ausgewählte Sony und Vizio Smart TVs

| 20:33 Uhr | 1 Kommentar

Wir empfinden es definitiv als Schritt in die richtige Richtung, dass sich Apple ein Stück weit öffnet und zum Beispiel die hauseigene TV-App nicht nur über die eigene Hardware bereit stellt. Wie nun bekannt wird, kommt die TV-App dieses Jahr nicht nur auf verschiedene LG Smart TVs, sondern auch auf Geräte von Sony und Vizio.

Noch dieses Jahr: Apple TV-App auf Sony und Vizio Smart TVs

Auf die heutige Apple Pressemitteilung, mit der der Hersteller aus Cupertino intensiv auf seine Service-Sparte eingeht, haben wir euch bereits in einem separaten Artikel hingewiesen. Auf einen kleinen Nebensatz möchten wir euch noch kurz aufmerksam machen.

Apple schreibt

Die Apple TV App vereint die verschiedenen Möglichkeiten, Serien, Filme und mehr in einer einzigen App zu entdecken und anzusehen, und ist auf iPhone, iPad, Apple TV, Mac, iPod touch, Samsung Smart TVs und Amazon Fire TV- und Roku-Geräten verfügbar und wird noch in diesem Jahr auf LG, Sony und VIZIO Smart TVs verfügbar sein. Die Apple TV App bietet jetzt über 30 Apple TV-Kanäle – direkte Abonnements für Premium-Videoservices, sodass Kunden sowohl online als auch offline, werbefrei und auf Abruf, alles in einer App sehen können.

Für aktuelle Samsung Smart TVs steht die TV-App schon bereit, LG hatte vor wenigen Tagen angekündigt, dass man ebenso im Laufe des Jahres die TV-App anbieten wird und nun ist auch bestätigt, dass auch Sony und Vizio mit Apple kooperieren und die Apple TV-App zukünftig über ausgewählte Smart TV anbieten werden. So können Nutzer natürlich auch auf Apples Video-Service Apple TV+ zugreifen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Instinct23

    Wie wäre es mal mit Android Geräten und Android TV?

    08. Jan 2020 | 20:40 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen