iPhone 12: Video zeigt beeindruckendes Konzept mit Quad-Kamera

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Wochen haben wir schon das ein oder andere Konzept zum iPhone 12 und iPhone 12 Pro zu Gesicht bekommen. Ehrlicherweise konnten uns die meisten Konzepte nicht überzeugen. Das nun aufgetauchte Konzept gefällt uns hingegen ziemlich gut.

iPhone 12: Video zeigt beeindruckendes Konzept mit Quad-Kamera

Vorab sei gesagt, dass wir nicht davon ausgehen, das das iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro dem hier gezeigten Konzept 1:1 übernimmt. Insbesondere gehen wir nicht davon aus, dass Apple auf die Displayaussparung verzichtet.

Wenn das iPhone 12 (Pro) dem hier gezeigten Konzept recht nahe kommen würde, so würden wir uns allerdings nicht beschweren. Das Video zeigt ein ein iPhone 12 (Pro) mit vollflächigem Display auf der Vorderseite mit schmalen Rand. Auf eine „Notch“ für die TrueDepth-Kamera verzichtet das Konzept. Optisch erinnert das Konzept an das frühere iPhone-Modelle. Auf der Rückseite findet sich die Quad-Kamera wieder. Im Display ist ein Fingerabdrucksensor untergebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Ende des Clips gibt es noch einen kleinen Teaser zum sogenannten „iPhone SE2“.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen