iPhone 12: 6,7 Zoll Modell wird dünner als iPhone 11, größerer Kamera-Sensor

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Im Herbst dieses Jahres wird aller Voraussicht nach insgesamt vier neue iPhone Modelle auf den Markt bringen. Neben einem 5,4 Zoll Modell und zwei 6,1 Zoll Modellen soll auch ein 6,7 Zoll Modell zum 2020er iPhone-Lineup gehören. Nun gibt es ein paar weitere Appetithäppchen zu diesen Geräten. Diese stammen aus der chinesischen Apple Zulieferkette.

6,7 Zoll iPhone 12 wird dünner als iPhone 11

Unsere japanischen Kollegen von Macotakara haben sich in der chinesischen Apple Zulieferkette umgehört und ihre Informationen zum 2020er iPhone-Portfolio zusammengetragen.

Demnach wird das neue 6,7 Zoll Modell rund 7,4mm dick sei. Damit wäre das Gerät 10 Prozent dünner als das aktuelle iPhone 11 Pro Max mit seinen 8,1mm. Gleichzeitig soll das 6,7 Modell minimal länger als das iPhone 11 Pro max sein. Weiter heißt es, dass das größte iPhone-Modelle über eine Triple-Kamera mit größeren Sensoren als beim iPhone 11 Pro Max verfügen.

Die Länge des 5,4 Zoll Modells soll zwischen der Länge des iPhone SE und iPhone 8 liegen, während das 6,1 Zoll Modell von der Länge her zwischen dem iPhone 11 und iPhone 11 Pro liegen soll.

Das 5,4 Zoll und 6,1 Zoll Modell sollen übe reine Dual-Kamera wie beim iPhone 11 verfügen. Wir gehen jedoch davon aus, das nur eins der beiden 6,1 Zoll Modelle über eine Dual-Kamera verfügt. Das zweite 6,1 Zoll Modell dürfte über eine Triple-Kamera verfügen. Alle drei iPhone-Größen sollen über eine unter schiedliche Anzahl an Mikrofon-Löchern an der Gehäuseunterseite verfügen. Zudem heißt es, das bei allen vier neuen Modellen ein OLED-Display sowie Face ID implementiert sind.

Zum guten Schluss heißt es in dem Bericht, dass die neuen Modelle im September vorgestellt werden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert