Apple zeigt offiziellen Trailer zu „Carpool Karaoke: Die Serie – Staffel 3“

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

Seit Sommer letztem Jahres ist bekannt, dass Carpool Karaoke: Die Serie in die 3. Staffel gehen wird. Im Hintergrund laufen längst die Dreharbeiten und nun hat Apple den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

Carpool Karaoke: Die Serie – Apple zeigt offiziellen Trailer zur 3. Staffel

Carpool Karaoke: Die Serie ging im August 2017 im Rahmen von Apple Music an den Start. Die Serie basiert  basiert auf  „The Late Show With James Corden“. In der Apple-Variante werden Prominente, Musiker und Sportler in einem Auto zusammengeführt, um beliebte Lieder zu singen. Mittlerweile ist Carpool Karaoke: Die Serie nicht mehr auf Apple Music, sondern kostenlos in der Apple TV-App erhältlich.

In Staffel 3 von „Carpool Karaoke“ werden Kesha, Fred Armisen, Weezer, Jay Leno, Seal, die Besetzung von „Stranger Things“ und mehr zu sehen sein. Die 3. Staffel von Carpool Karaoke: Die Serie startet am morgigen Freitag (24. Januar 2020) anschließend werden wöchentlich neue Episoden freigegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls ihr Lust auf Carpool Karaoke: Die Serie bekommen habt und euch ein wenig einstimmen möchtet, so werft einen Blick in die Apple TV-App. Dort stehen knapp 40 Folgen der ersten beiden Staffeln kostenlos zur Ansicht bereit. Ein Apple TV+ Abo ist hierfür nicht erforderlich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen