Neue Tetris App im App Store erschienen

| 13:55 Uhr | 0 Kommentare

Vor kurzem gab Electronics Arts bekannt, dass man das beliebte Tetris-Spiel ersatzlos streicht. Die Tetris-App von EA wird zum 21. April eingestellt und kann anschließend nicht mehr gespielt werden. Bis zum dem genanten Stichtag könnt ihr noch weiter spielen und vorhandene Spielobjekte verwenden. Schnell drängte sich die Frage auf, warum sich EA von Tetris verabschiedet. Wie sich nun zeigt, hat sich unsere Vermutung bestätigt.

N3TWORK führt Tetris fort

Es drängte sich die Vermutung auf, dass die Tetris-Lizenz, die Electronics Arts bis dato inne hatte, schlicht und einfach ausläuft. Genau dies hat sich nun betätigt. Wie die Entwickler von N3TWORK nun bestätigt haben, steht das „neue“ Tetris von N3TWORK ab sofort im App Store bereit. 

Bereits im vergangenen Jahr ging N3TWORK eine Vereinbarung mit The Tetris Company ein, die es vorsah, exklusive neue Tetris-Sipele für mobile Endgeräte zu entwickeln und zu veröffentlichen.

‎Tetris®
‎Tetris®
Entwickler: N3TWORK Inc.
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen