Shot on iPhone: „Powder – Backcountry Snowboarding at Baldface Lodge“ [Apple Video]

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Zunächst gab es eine „Shot on iPhone“-Schneeballschlacht, anschließend veröffentlichte Apple zwei winterliche Slofies und nun schickt der Hersteller aus Cupertino ein weiteres Schnee-Video ins Rennen. Natürlich wurde auch dieses ausschließlich mit dem iPhone aufgenommen.

Apple veröffentlicht „Powder – Backcountry Snowboarding at Baldface Lodge“

Zum Start in die neue Woche präsentiert Apple ein neues Snowbaord-Video, welches ausschließlich mit dem iPhone 11 Pro aufgenommen wurde. In der Videobeschreibung heißt es

Verfolgen Sie die ehemaligen und gegenwärtigen Snowboard-Konkurrenten der Winter X Games, Red Gerard, Danny Davis, Kimmy Fasani und Ben Ferguson, während sie in der legendären Baldface Lodge unberührtes Powder im Hinterland des British Columbia Interior erkunden.

Das Video ist in jedem Fall faszinierend. Nicht nur die Winterlandschaft und die Snowboard-Fahrt können sich sehen lassen, auch die Qualität der Videoaufnahmen ist überzeugend. Im Hintergrund ist übrigens das Lied “Start a Fire” von The Shivas zu hören.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.