iPhone 9 / SE 2: Konzept zeigt das neue Einsteiger-iPhone [Video]

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Das lange Warten auf den Nachfolger des iPhone SE könnte fast vorbei sein. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple im März ein neues iPhone-Modell vorstellen wird. Dieses geistert zum Teil als iPhone SE 2 sowie als iPhone 9 durch die Gerüchteküche. Nun ermöglicht uns Designer Mauro Battino einen frühen Blick auf das mutmaßliche Design des neuen Einsteiger-iPhone.

Fotocredit: ConceptsiPhone

Video zeigt beeindruckendes Konzept

Das iPhone 9 / SE 2 soll das iPhone 8 am unteren Ende der Preisskala ablösen und gehört zu Apples wichtigsten Veröffentlichungen in diesem Jahr. Nun hat Mauro Battino ein sehenswertes Konzept des neuen iPhones veröffentlicht. Das Konzept basiert auf den neuesten Gerüchten.

Apple wird sich beim Design vermutlich am iPhone 8 orientieren. Analyst Ming-Chi Kuo von TF Securities gibt an, dass das Gerät mit einem 4,7 Zoll LCD und Touch ID ausgestattet sein wird. Der Startschuss ist laut Insidern für den Frühling geplant, angeblich soll Apple im März das Gerät vorstellen. Ausgestattet mit einem A13 Chip, dem besten LCD, das Apple je hergestellt hat, einer Portrait-Mode-Kamera und neuen Farben könnte das iPhone 9 bzw. iPhone SE 2 ein großer Hit werden.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.