iOS 13.4: alle Neuerungen im Video

| 12:07 Uhr | 2 Kommentare

Im Laufe dieser Woche hat Apple die Beta 1 zu iOS 13.4 und iPadOS 13.4 veröffentlicht. Seitdem haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, die neue Vorabversion auf ihren Geräten zu installieren. Seit der Freigabe ist nun ein wenig Zeit vergangenen und die meisten Veränderungen und Neuerungen dürften bekannt sein.

Video zeigt Neuerungen von iOS 13.4

Die Tatsache, dass es sich um ein X.4 Update handelt, impliziert, dass Apple nicht nur Fehler beseitig und die Leistung optimiert, sondern auch neue Funktionen implementiert. Genau dies hat sich in den ersten Stunden nach der Freigabe gezeigt und Apple verpasst dem iPhone und iPad neue Features.

Zu den größten Neuerungen der iOS 13.4 und iPadOS 13.4 gehören zweifelsfrei die iCloud Drive Ordnerfreigabe, neue Tastaturkürzel für die Fotos-App, neue Memoji-Sticker, CarPlay-Anpassungen, die neue CarKey API sowie die angepasst Mail Symbolleiste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das eingebundene Video gibt euch in etwas mehr als zehn Minuten einen guten Überblick darüber, was euch beim kommenden Update erwartet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Matthias

    Frage mich wie lange es noch dauern wird bis Push bei Mails endlich funktioniert. Angeblich hatte das Apple schon vor einigen Updates behoben, aber auf meinen beiden Telefonen funktioniert es bis heute nicht. Gehts noch irgendwem so?

    07. Feb 2020 | 13:54 Uhr | Kommentieren
    • LinuxDoc

      Hmm der Mail push funktioniert hier ohne Probleme (ausser im Energiesparmodus).

      07. Feb 2020 | 16:46 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen