congstar Allnet Flat Bestandskunden erhalten standardmäßig LTE 25

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Bereits gestern hatten wir euch über die Neuerungen bei der Congstar Fair Flat informiert. Allerdings hält der Mobilfunkanbieter auch für Kunden der congstar Allnet Flat und congstar Allnet Flat Plus eine Verbesserungen bereit. congstar macht LTE 25 zum Standard.

Allnet Flat und congstar Allnet Flat Plus: congstar macht LTE 25 zum Standard

Wie Congstar am heutigen Tag mitgeteilt hat, werden Bestandskunden schrittweise umgestellt. Sie können dann automatisch und ohne Zusatzkosten mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz surfen. Die Umstellung wird voraussichtlich bis spätestens Mitte März automatisch bei den entsprechenden Kunden erfolgt sein.

Neukunden profitieren ab Ende Februar

Ab Ende Februar können auch alle Neukunden der congstar Allnet Flat Tarife und der congstar Fair Flat automatisch und kostenfrei LTE 25 nutzen. Dies gilt ebenso für die angepasste congstar Fair Flat, die ab Anfang März im Rahmen einer Tarif-Aufwertung eine einfachere Tarifstruktur, mehr Datenvolumen in den höheren Stufen und eine SMS Flat beinhalten wird.

Mit LTE 25 profitieren congstar Kunden der Fair Flat und der Allnet Flat Tarife ohne Aufpreis von einer noch dichteren Netzabdeckung und einem höheren Datendurchsatz. Um noch schneller mit max. 50 Mbit/s im LTE-Netz zu surfen, können Neu- und Bestandskunden weiterhin die LTE 50 Option für 3 Euro pro Monat jederzeit flexibel hinzu- oder abbuchen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen