Little America – Inside the Episode: „The Son“ [Apple+]

| 8:27 Uhr | 0 Kommentare

Seit Mitte Januar läuft „Little America“ exklusiv auf Apple TV+. Die Serie, inspiriert von den wahren Geschichten im Epic Magazine, erzählt die lustigen, romantischen, emotionalen, inspirierenden und überraschenden Erlebnisse von Einwanderern in Amerika. Nachdem Apple bereits verschiedene Videos zur Serie veröffentlicht hat, steht nun ein weitere Clip zur Ansicht bereit.

Fotocredit: Apple

Inside the Episode: „The Son“

Nachdem Apple zunächst Clips zu „The Manager“, „The Jaguar“, „The Cowboy“ und „The Silence“ veröffentlicht hat, geht es am heutigen Tag mit „The Son“ weiter.

„Der Sohn“ – Als Rafiq aus seiner Heimat in Syrien flieht, nachdem sein Vater entdeckt hat, dass er schwul ist, ist er gezwungen zu fliehen, bis er sein „Zuhause“ an den unwahrscheinlichsten Orten findet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.