Neues Lady Gaga Video „Stupid Love“ wurde komplett mit dem iPhone 11 Pro gedreht

| 11:09 Uhr | 0 Kommentare

Lady Gaga ist zurück und präsentiert ihr neues Musik-Video zu „Stupid Love“. Dieses wurde komplett mit dem iPhone 11 Pro gedreht. Damit steht weiteres Anschauungsmaterial zur Verfügung, welches die Videoqualität des iPhone 11 bzw. iPhone 11 Pro demonstriert.

Fotocredit: Apple

Lady Gagas Musik-Video „Stupid Love“ wurde mit dem iPhone 11 Pro gedreht

Die Sängerin Lady Gaga hat ihr neues Musikvideo „Stupid Love“ veröffentlicht. Damit setzt Apple seine Werbekampagne der „Shot on iPhone“-Reihe fort. Vermutlich hat der Hersteller nämlich den ein oder anderen Dollar an Lady Gaga überwiesen, damit diese das Musikvideo komplett mit dem iPhone 11 Pro dreht und das Ganze entsprechend beworben werden kann.

Regie in dem Video hat der australische Filmemacher Daniel Askill geführt. Im Kleingedruckten des Clips ist zu lesen, dass das Video mit der Filmic Pro App gedreht wurde. Dabei kam zusätzlich Hardware (vermutlich Halterungen und Objektive) zum Einsatz. Zudem macht Apple darauf aufmerksam, dass das Video professionell bearbeitet wurde.

Parallel zum Video steht das Lied ab sofort auch über Apple Music bereit.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.