Apple TV+: Little America – Inside the Episode: “The Baker“

| 15:07 Uhr | 0 Kommentare

Mitte Januar ging die Serie „Little America“ exklusiv auf Apple TV+ an den Start. Die Serie, inspiriert von den wahren Geschichten im Epic Magazine, erzählt die lustigen, romantischen, emotionalen, inspirierenden und überraschenden Erlebnisse von Einwanderern in Amerika. Seit dem Start hat Apple bereits den ein oder anderen Clip zurr Serie veröffentlicht, nun gibt es ein weiteres Video.

Fotocredit: Apple

Little America – Inside the Episode: “The Baker“

Nachdem Apple zunächst Clips zu „The Manager“, „The Jaguar“, „The Cowboy“, „The Silence“ und „The Son“ veröffentlicht hat, geht es am heutigen Tag mit „The Baker“ weiter.

Diese Folge wird wie folgt beschrieben

“The Baker” – Beatrice, die einzige ihrer 22 Geschwister, die aus Uganda in die USA geschickt wurde, versucht, ihre eigene Version des amerikanischen Traums zu erreichen, indem sie ihre Schokoladenkekse aus einem Korb auf dem Kopf verkauft.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.