Apple erklärt „So überträgst du Daten auf ein neues iPhone“

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple meldet sich in seinem deutschen YouTube-Kanal mit einem weiteren Video zu Wort. Dieses Mal dreht es sich um das Übertragen von Daten auf ein neues iPhone.

Apple Video „So überträgst du Daten auf ein neues iPhone“

Um die Daten von eurem alten iPhone zu eurem neuen iPhone zu übertragen, schaltet ihr das neue iPhone ein und haltet oder legt es neben das alte iPhone. Apple empfiehlt beide Geräte an die Steckdose anzuschließen.

Wenn auf eurem alten iPhone „Schnellstart“ angezeigt wird, tippt auf „Weiter“. Nun wird auf dem neuen iPhone eine Animation angezeigt. Diese müsst ihr mit der rückseitigen Kamera des alten iPhone abscannen.

Nun geht ihr den alten iPhone-Code auf dem neuen iPhone ein. Nun folgt ihr den Anweisungen zum Einrichtete von Face ID oder Touch ID auf dem neuen iPhone.  Anschließend tippt ihr auf „Von iPhone übertragen“. Lasst die Geräte nebeneinander liegen und schließt sie an eine Steckdose. 

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.