Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus startet am 08. März für alle

| 13:16 Uhr | 0 Kommentare

Mit Mario Kart Tour hat Nintendo seinen beliebten Fun-Racer für das iPhone und Co. umgesetzt. Während der Titel durchaus erfolgreich ist, fehlte doch noch eine wichtige Komponente des Vorbilds. So mussten wir bisher auf den spaßigen Multiplayer-Modus verzichten. Nun bessert das Unternehmen nach und verspricht, dass wir Mario Kart Tour ab Sonntag auch im Multiplayer zocken können.

Fotocredit: Nintendo

Bis zu acht Fahrer gleichzeitig

Im Dezember letzten Jahres gab uns Nintendo bereits einen kleinen Vorgeschmack und zeigte, wie viel Spaß der Multiplayer von Mario Kart Tour macht. Die Test-Session war jedoch nur für Gold-Pass-Mitglieder verfügbar. Im Gegensatz zum Beta-Test wird der finale Mehrspieler-Modus von Mario Kart Tour für alle Spieler verfügbar sein.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Los geht es ab dem 8. März um 20:00 Uhr PT (9. März 05:00 Uhr unserer Zeit). Bis zu acht Spieler können gleichzeitig auf der Strecke gegeneinander antreten. Dabei wird es drei verschiedene Modi geben, die ihr nach dem Update auswählen könnt:

  • Mit Freunden oder anderen Personen in der Nähe: Wählt eure eigenen Regeln und fahrt mit Freunden oder anderen in der Nähe; die Regeln ändern sich nicht.
  • Standard-Rennen: Fahre gegen Spieler aus der ganzen Welt, um deine Punktzahl mit täglich wechselnden Regeln zu erhöhen; zwei Regelsätze ändern sich täglich.
  • Gold-Rennen: Exklusiv für Mario Kart Tour Gold-Pass-Abonnenten erhältlich, die mit den Besten der Besten im Wettbewerb um die höchste Auszeichnung kämpfen; vier Regelwerke ändern sich täglich.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen