„Mythic Quest: Raven´s Banquet“: Schauspieler sprechen über ihre Lieblingsspiele [Apple TV+]

| 7:12 Uhr | 0 Kommentare

Mit knapp zehn Serien und Filmen gestartet, ist das Apple TV+ Portfolio seit dem Start am 01. November deutlich angewachsen. Unter anderm startete vor wenigen Wochen „Mythic Quest: Raven´s Banquet“. Zu dieser Comedy-Serie hat Apple nun auf YouTube einen weiteren Appetizer veröffentlicht. 

Fotocredit: Apple

Mythic Quest: Raven’s Banquet – Game Cache

In der Videobeschreibung heißt es unter anderem

Triff das Team hinter dem größten Multiplayer-Videospiel aller Zeiten. Allerdings an einem Arbeitsplatz, der sich darauf konzentriert, Welten zu bauen, Helden zu formen und Legenden zu erschaffen. Die am härtesten umkämpften Schlachten finden allerdings nicht im Spiel sondern im Büro statt.

In den 84-Sekunden sprechen die Hauptdarsteller über ihre Lieblingsspiele. Unter anderem werden Pac-Man, Legend of, Zelda, Tekken, Harnest Moon 64 und Tony Hawk genannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.