Disney+ wird auf Fire TV verfügbar sein

| 11:11 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen gab es ein wenig Verwirrung dazu, ob Disney+ auch auf Fire TV Geräten verfügbar sein wird. Zunächst wurde Fire TV auf der Liste der kompatiblen Geräten aufgeführt, dann verschwand Fire TV wieder. Nun haben wir die offizielle Bestätigung. Vorab möchten wir euch noch kurz auf das Disney Frühbucher-Angebot aufmerksam machen, bei der ihr das Jahresabo für 59,99 Euro erhaltet.

Disney+ kommt in Deutschland auf Fire TV-Geräte und Fire-Tablets

Amazon und Disney bestätigen am heutigen Tag, dass Disney+ – der neue Streaming-Service der Walt Disney Company – ab dem 24. März in Deutschland auf Amazon-Geräten wie Fire TV Streaming-Playern, Fire TV Edition Smart-TVs und kompatiblen Fire-Tablets verfügbar sein wird.



Über Disney+ haben wir euch bereits in den letzten Wochen intensiv informiert. Es heißt

Mit Disney+ können sich Fans jeden Alters auf ein neues, einzigartiges Erlebnis freuen mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken des Unternehmens, darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie exklusiven Disney+ Originals bestehend aus Spielfilmen, Serien, Dokumentationen und Kurzfilmen, die nur auf dem Streaming-Service zu sehen sind. Dazu zählen The Mandalorian, High School Musical: Das Musical: Die Serie oder The World According to Jeff Goldblum.

Auf Fire TV Geräten lassen sich die Disney+ App und deren Inhalte ganz einfach über Alexa finden. Kunden verwenden hierfür wahlweise die im Lieferumfang enthaltene Alexa-Sprachfernbedienung, ein mit dem Fire TV gekoppeltes Echo-Gerät oder die Fernfeld-Sprachsteuerung des Fire TV Cube. Nutzer eines kompatiblen Fire-Tablets können Filme, Serien oder Kurzfilme auch herunterladen und unterwegs ansehen. So können sie den Film, den sie auf dem Fire TV angefangen haben, an derselben Stelle auf ihrem Fire-Tablet weitersehen, wenn sie beispielsweise das Haus verlassen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.