GitHub: offizielle iPhone-App ab sofort verfügbar

| 22:46 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen November wurde die offizielle GitHub-App im Rahmen der Universe 2019 Konferenz offiziell angekündigt. Nachdem die Beta-Phase nun abgeschlossen wurde, steht die App ab sofort im Apple App Store als Download bereit.

GitHub-App ab sofort für Jedermann verfügbar

GitHub für iPhone bietet euch die notwendige Flexibilität, um eure Arbeit voranzutreiben und mit eurem Team in Kontakt zu bleiben, ganz egal wo ihr euch aufhaltet.

In der App-Beschreibung heißt es

Auf GitHub könnt ihr eine Menge erledigen, für die keine komplexe Entwicklungsumgebung erforderlich ist – beispielsweise das Teilen von Feedback zu einer Designdiskussion oder das Überprüfen einiger Codezeilen. Mit GitHub für iOS könnt ihr eure Arbeit überall vorantreiben. Bleibt  direkt über die App mit eurem Team in Kontakt, prüft Probleme und führt sie sogar zusammen. Wir machen es euch einfach, diese Aufgaben zu erledigen, egal wo ihr arbeitet, mit einer wunderschönen Erfahrung.

Über die App könnt ihr aktuelle Benachrichtigen lesen, ihr könnt Probleme lesen, auf diese reagieren und beantworten, Probleme mit Etiketten, Beauftragten, Projekten und mehr versehen und Dateien und Code durchsuchen. Eine iPad-Version der App liegt ebenso vor.

‎GitHub
‎GitHub
Entwickler: GitHub
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen