iPad Pro 2020: angeblich weiteres Modell mit 5G und A14X-Chip geplant

| 21:11 Uhr | 0 Kommentare

Es ist gerade einmal wenige Tage her, dass Apple die neuen iPad Pro 2020 offiziell vorgestellt hat. Noch sind die Geräte nicht im Handel, wenngleich diese bereits auf den Versandweg gebracht wurden. Nun gibt es Informationen dazu, dass Apple Ende dieses Jahres ein weiteres iPad Pro mit 5G-Chip und A14X-Prozessor vorstellen wird.

Kommt Ende des Jahres ein weiteres iPad Pro?

Beim neuen iPad Pro 2020 setzt Apple unter anderem auf einen A12Z-Chip sowie einen LiDAR-Scanner. Gleichzeitig setzt Apple auf einen LTE-Chip. Kommt dieses Jahr ein weiteres iPad Pro?

Digitimes berichtete kürzlich, dass Apple im Q4/2020 ein neues High End 12,9 Zoll iPad Pro mit Mini-LED-Display ankündigen wird. Nun ist es Jon Prosser, der in der jüngeren Vergangenheit ein paar zutreffende Apple Informationen bereit hielt, der sich zu Wort meldet.

Prosser spricht davon, dass Apple Ende des Jahres ein neues iPad Pro mit 5G-Chip vorstellen wird. Gleichzeitig soll der Hersteller auf einen A14X-Chip setzen. Dieser, so Prosser, ist für die 5G-Konnektivität notwendig. Ansonsten soll es keine Unterschiede zum aktuellen Modell geben. Angesprochen auf ein Mini-LED-Display gibt er zu Protokoll, dass dieses erst 2021 erscheinen soll.

Infos zum iPhone 9 und ein neues Apple TV

Auch zum iPhone 9 und zu einer neuen Apple TV Generation hält Prosser ein paar Appetithäppchen bereit. Demnach befindet sich das iPhone 9 in der Massenproduktion. Das neue Apple TV soll fertig sein und könnte jederzeit von Apple angekündigt werden.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert