Drohnen-Video zeigt leeren Apple Park

| 13:04 Uhr | 0 Kommentare

Wie viele andere Unternehmen auch, hat Apple seine Mitarbeiter ins Home Office geschickt, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Ein Drohnen-Video zeigt, wie leer der Campus tatsächlich ist.

Drohnen-Video zeigt leeren Apple Park

Während der Bauphase des Apple Parks haben wir regelmäßig Drohnen-Videos zu Gesicht bekommen, die den Baufortschritt zeigten. Unter anderem war Duncan Sinfield mit seiner Drohne unterwegs.

Sinfield hat nun erneut seine Drohne in die Luft geschickt, um zu dokumentieren, wie wenig auf dem Campus des Apple Parks los ist. In der Tat sind auf dem Drohnen-Video keine Personen zu sehen, die sich auf dem Freigelände des Apple Parks aufhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apple hatte Anfang März Home Office angewiesen. Nichtsdestotrotz arbeiten nach wie vor Mitarbeiter – die zwingend vor Ort erforderlich sind – direkt auf dem Campus.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen