Viele Unternehmen nutzen die aktuelle Ausnahmesituation, um Kunden etwas gute zu tun und den Alltag ein wenig zu erleichtern. Nachdem o2 bereits die Datendrossel von 32Kbit/s auf 384Kbit/s angehoben hat, gibt es nun die nächste Aktion.
Kostenlose Unterhaltungsangebote für o2 Kunden
Pendelt ihr aktuell auch verstärkt zwischen Schlaf-, Wohn- und Kinderzimmer?Allen Bestandskunden, die dabei nach Ablenkung suchen, bietet o2 ab sofort zwei Unterhaltungsangebote: Die gesamte Familie testet o2 TV drei Monate lang ohne Aufpreis: Damit lassen sich Live-TV-Inhalte, Angebote aus Mediatheken oder aufgenommene Sendungen auf bis zu vier verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen.
Eltern und Kinder profitieren von einem großen Senderportfolio: o2 TV bietet über 110 Sender, die meisten in HD. Neben klassischen Kanälen sind sogenannte New-TV-Sender und deren Mediatheken empfangbar, darunter FILMTASTIC oder NETZKINO. Special-Interest-Sender für Kinder – zum Bespiel Kika, Fix Foxi, Toggo Plus oder Nickelodeon – und für Erwachsene runden das Programm ab.
Die Nutzung der Kidomi Kids-App, mit der Kinder von drei bis zwölf Jahren auf dem Smartphone oder Tablet lernen und spielen, ist bei o2 aktuell für 30 Tage kostenfrei. Wenn das Homeschooling erledigt ist, kommt in den kommenden Wochen keine Langeweile auf: Die Kidomi Kids-App bietet altersgerechte Inhalte für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren. Auf dem Smartphone oder Tablet lernen sie mithilfe von pädagogisch wertvollen Lernspielen, Videos und interaktiven Büchern spielerisch das Zählen und Lesen, puzzeln oder malen. Mit dabei sind bekannte Kinderhelden wie Biene Maja, Peppa Wutz, Shaun das Schaf und viele mehr.
Die Kidomi Kids-App ist auf allen Smartphones und Tablets mit iOS oder Android nutzbar. Regulär kostet sie 4,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Bei Buchung bis zum 30. April können Kinder und Eltern die App 30 Tage lang kostenlos nutzen, das Angebot endet automatisch, ohne dass Kunden selbst aktiv werden müssen.
0 Kommentare