Zattoo: Video-on-Demand-Dienst Cirkus ab sofort verfügbar

| 22:55 Uhr | 0 Kommentare

Zattoo gehört zu den namhaftesten TV-Streaming-Anbietern bei uns in Deutschland. Nun erweist das Unternehmen sein Video-on-Demand-Portfolio mit „Circus“. Hier könnt ihr Zattoo kostenlos testen.

Internationaler Video-on-Demand-Dienst Cirkus ab sofort beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo

Ab sofort können Nutzer beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo auf das Angebot des internationalen Video-on-Demand-Dienstes Cirkus zugreifen. Mit der neuen Kooperation erweitert Zattoo sein Angebot im Bereich des zeitversetzten Fernsehens. Free-, Premium- und Ultimate-Nutzer in Deutschland können das Paket mit europäischen Crime- und Drama-Serien für 3,99 Euro im Monat dazu buchen.

Bei der Kooperation handelt es sich um eine mehrjährige Vertriebspartnerschaft. Mit dem Serien-Angebot von Cirkus erweitert Zattoo sein Video-On-Demand-Angebot um 600 Stunden Crime- und Drama-Unterhaltung aus Europa und UK.

Zattoo schreibt

Freuen dürfen sich Zattoo-Nutzer auf Exklusivtitel und Erstausstrahlungen wie das norwegische Anwaltsdrama Aber Bergen, die britische Krimi-Serie Case Histories und die beiden Oxford-Krimis Der junge Inspektor Morse und Lewis. Neue Staffeln auf Cirkus gibt es von der BAFTA-nominierten Crime-Serie No Offence um eine eigenwillige Polizeieinheit in Manchester, der britischen Krimi-Serie Vera – Ein ganz spezieller Fall mit der zweifachen Oscar-Nominierten, Golden Globes- und BAFTA-Gewinnerin Brenda Blethyn sowie der schwedischen Mystery-Krimi-Serie Jordskott.

Neben dem neuen Angebot von Cirkus, bietet Zattoo über FILMTASTIC eine weitere umfangreiche Auswahl aktueller Filme und Klassiker. Zusätzlich können zu Zattoo Free, Premium oder Ultimate auch WAIDWERK TV, ein Special-Interest-Angebot für Angel- und Jagd-Interessierte sowie ran FIGHTING, welcher Kampfsportarten wie Kickboxen und Karate im Programm zeigt, dazu gebucht werden.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.