Apple Arcade: frische Spiele-Updates sind da

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Am späten Freitag Abend hatten wir euch darüber informiert, dass Scrappers neu auf Apple Arcade bereit steht. Dies ist jedoch nicht die einzige Neuerung bei Apple Spiele-Abo-Service.

Apple Arcade: frische Spiele-Updates sind da

Neben der Neuerscheinung Scrappers gibt es auf Apple Arcade noch frische Updates für bestehende Spiele. So wurden kürzlich LEGO Brawls, tint., Secret Oops! und Stranded Sails aktualisiert.

LEGO Brawl: Ringe dich bis zur Spitze hoch in dieser unbeschwerten Teamaktions-Rauferei, bei der alles Mögliche passieren kann.

tint.: Mit Tint löst du Rätsel durch Malen. Mische Wasserfarben passend zur Farbe des Origami – alles in einem angenehmen Tempo und bequem in deinem eigenen Gartenatelier. Hier gibt es keine Timer, keine Countdowns, keine Punkte und schon gar keine Eile. Komm jederzeit hierher, wenn du eine Pause brauchst.

Secret Oops!: Secret Oops! ist ein innovatives AR-Spiel mit Fokus auf kooperativem lokalen Mehrspielermodus. Die Spieler müssen dafür sorgen, dass der weltweit dämlichste Spion unentdeckt bleibt.

Stranded Sails: Schiffbruch führt Dich und die Crew auf eine geheimnisvolle Inselgruppe. Als Sohn / Tochter des schwer verletzten Kapitäns übernimmst Du fortan die Führungsrolle und errichtest ein Überlebenscamp. Da die Nahrungsquellen an Land begrenzt sind, pflanzt Du eigene Lebensmittel an und eine kleine Farm entsteht.

‎LEGO® Brawls
‎LEGO® Brawls
Entwickler: LEGO
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎tint.
‎tint.
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Secret Oops!
‎Secret Oops!
Entwickler: Mixedbag Srl
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Stranded Sails
‎Stranded Sails
Entwickler: Shifty Eye
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.