Audible Spezialangebot: 3 Monate für nur 2,95 €/Monat

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Zugegebenermaßen machen wir euch ziemlich spät auf das aktuelle Audible Spezialangebot aufmerksam. Dieses läuft bereits in wenigen Stunden (14.04.2020, 23:59 Uhr) ab. Zuvor habt ihr noch die Chance euch 3 Monate Audible für nur 2,95 Euro pro Monat zu sichern.

Audible: 3 Monate lang 70 Prozent sparen

Nur noch wenige Stunden haben Audible Neukunden die Möglichkeit, sich die ersten 3 Monate des Audible-Abos für nur 2,95 Euro monatlich (21 Euro Ersparnis) zu sichern. Dies entspricht einem Rabatt von 70 Prozent. Ihr könnt das Abo jederzeit kündigen. Solltet ihr mit dem Audible Angebot nicht zufrieden sein, so kündigt ihr zum Ablauf der 3 Probemonate. Das Risiko ist somit ziemlich gering. Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Das Audible-Abo bietet euch jeden Monat ein Hörbuch eurer Wahl und unbegrenzt Audible Original Podcasts. Alle Hörbücher in eurer Audible Bibliothek gehören euch und können immer wieder gehört werden, auch nach einer Kündigung. Problemloses Umtauschen ist ebenso möglich: Gefällt euch ein Hörbuch einmal nicht, tauscht es einfach um.

Mit den Gratis-Apps hört ihr wo immer ihr auch gerade seid. Selbst wenn ihr zwischen verschiedenen Geräten wechselt, setzt ihr immer an der richtigen Stelle wieder ein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert