Apple TV+: Oprah spricht über die Auswirkungen von COVID-19 auf Afroamerikaner – kostenlos für alle Nutzer

| 13:43 Uhr | 0 Kommentare

Mit der neuen Apple TV+ Show „Oprah Talks COVID-19“ widmet sich Moderatorin Oprah Winfrey verschiedenen Themen rund um den Coronavirus. In der aktuellen Folge spricht Oprah mit mehreren Afroamerikanern und zeigt, wie sehr sich COVID-19 auf ihr Leben auswirkt.

Oprah spricht über COVID-19

Wie Business Insider erklärt, hat COVID-19 Afroamerikaner in einem hohen Maße getroffen. Die Bürgermeisterin von Chicago gab beispielsweise kürzlich bekannt, dass in der Stadt 72 Prozent der COVID-19-Todesfälle Afroamerikaner betrafen, obwohl sie nur etwa ein Drittel der Bevölkerung ausmachen. Oprah Winfrey widmet sich diesem sowie weiteren Themen in ihrer neuen Show „Oprah Talks COVID-19“ und hat hierfür über FaceTime einige Gäste geladen.

Zu den Gästen gehören CNN-Moderator Van Jones, die Bürgermeisterin von Chicago, Lori Lightfoot, die Mitarbeiterin der New York Times, Nikole Hannah-Jones, und Dr. Aletha Maybank, Chief Health Equity Officer bei der American Medical Association. Weitere Star-Gäste werden sich dem Special anschließen. So wird unter anderem Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson erwartet, die eine musikalische Darbietung geben wird.

Die neue Folge wird auf OWN (The Oprah Winfrey Network) im TV ausgestrahlt und soll zeitnah auf Apple TV+ zur Verfügung stehen. Ein Abonnement wird nicht vorausgesetzt. Als Vorschau hat die Moderatorin via YouTube einen Clip zur aktuellen Folge veröffentlicht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert