AirPods Pro: Firmware-Update 2D15 ist da

| 21:25 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laufe des heutigen Abends ein neues Firmware-Update für die AirPods Pro veröffentlicht. Ab sofort steht das Update auf die Firmware-Version 2D15 bereit. Welche Neuerungen dieses Update mit sich bringt, ist aktuell nicht bekannt. Wir gehen in erster Linie von Fehlerverbesserungen aus.

Apple veröffentlicht Firmware-Update für die AirPods Pro

Apple hat soeben das Firmware-Update 2D15 für die AirPods Pro veröffentlicht. Besitzer, der Firmware-Versionen 2C54 oder 2B588 können nun auf die neue Version updaten.

Wie bereits angedeutet, verliert Apple kein Wort darüber, welche Neuerungen das Update mit sich bringt. Mit dem letzten Update auf die Version 2C54 gab es Berichte, dass die Geräuschunterdrückung nicht mehr zufriedenstellend funktionierte. Gut möglich, dass Apple hier nachgebessert und die Probleme behoben hat.

Die Firmware installiert sich automatisch. Allerdings sind hierfür ein paar Bedingungen notwendig. Zunächst einmal müssen die AirPods Pro bzw. AirPods 2 im Ladecase sein. Das Ladecase muss mit dem Netzteil verbunden sein, so dass es sich auflädt. Das iPhone bzw. das iPad, mit dem den AirPods Pro verbunden ist, muss in der Nähe sein. Manuell kann man das Update nicht anstoßen.

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt habt, dann sollte das Update „irgendwann“ automatisch starten. Lasst euch nicht beirren, falls das Update nicht sofort ausgeführt wird.

So prüft ihr die AirPods Pro Firmware

  • Verbinde die AirPods Pro mit eurem iOS-Gerät
  • Einstellungen -> Allgemein -> Info öffnen
  • Herunterscrollen und eure AirPods Pro auswählen
  • Nun erscheint die Firmware-Version

Sollte die Version 2D15 noch nicht installiert sein, so habt ein wenig Geduld. Der Apple Online Store kann die AirPods Pro innerhalb von einer Woche liefern. Amazon kann die AirPods Pro sofort liefern. Zudem bietet Amazon dir AirPods Pro derzeit mit 32,10 Euro Rabatt an.

Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können
(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert