Amazon Music Unlimited – 3 Monate komplett gratis nutzen

| 20:43 Uhr | 0 Kommentare

Anfang April hatte Amazon eine Aktion gestartet, bei der ihr ihr Amazon Music Unlimited drei Monate lang komplett kostenlos testen könnt. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal auf die Aktion hinweisen, um euch die Möglichkeit zu geben, von den 3-Gratis-Monaten zu profitieren.

Amazon Music Unlimited – 3 Monate komplett gratis nutzen

Immer mal wieder bot Amazon in den letzten Monaten seinen Streaming-Dienst Amazon Music Unlimited für drei Monate zum Gesamtpreis von nur 0,99 Euro an. Dieses Mal könnt ihr den Service jedoch drei Monate komplett kostenlos nutzen. Beachtet in jedem Fall die Aktionsbedingungen.

Es heißt

Das Angebot gilt bis zum 02.06.2020 um 23:59 Uhr und nur solange der Vorrat reicht. Vom Angebot ausgeschlossen sind Kunden, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich einer Probemitgliedschaft). Nach Ablauf der Aktion “3 Monate gratis“ wird Ihnen der Betrag von EUR 9,99 pro Monat inkl. MwSt. (Standard-Preis) berechnet, wenn die Mitgliedschaft nicht während des Aktionszeitraums zu dessen Ablauf gekündigt wird.Nach Ablauf des Aktionszeitraums kann die Mitgliedschaft jederzeit gekündigt werden. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das Angebot gilt nur für volljährige Personen. Digitale Inhalte und Services sind möglicherweise lokal beschränkt und stehen nur Kunden in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Es gelten die weiteren Bedingungen der Amazon Digital Germany GmbH. Das Angebot ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wenn ihr uns fragt, stellt dies eine perfekte Möglichkeit dar, Amazon Music Unlimited kostenlos auszuprobieren. Ein Risiko gibt es dabei nicht. Sollte euch der Musik-Streaming-Dienst nicht überzeugen, so kündigt ihr diesem zum Ablauf der drei Monate, so dass euch keine weitere Kosten entstehen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert