iFixit zerlegt das iPad Pro Magic Keyboard – Blick auf das Trackpad

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche hatten wir euch bereits eine Röntgenaufnahme zum neuen Magic Keyboard für das iPad Pro präsentiert, die uns einen ersten Blick in das Innere des Zubehörs beschert hat. Nun hat iFixit das Teardown zum neuen Magic Keyboard vorgelegt.

iFixit blickt ins Innere des neuen Magic Keyboard

Die Reparatur-Spezialisten von iFixit haben sich das iPad Pro Magic Keyboard vorgenommen und fein säuberlich zerlegt.

iFixit hat den ursprünglichen Artikel zu den Röntgenaufnahmen aktualisiert und mit dem Teardown ergänzt. Das Trackpad des Magic Keyboard verfügt nur über einen Button. Egal, wie ihr auf das Trackpad drückt, betätigt ihr den Button. Durch Drücken im oberen oder unteren Bereich oder in der Nähe aktiviert ein Hebelsystem, wodurch die Kontaktplatte in der Mitte nach oben gedrückt wird, um ein Klicken zu ermöglichen.

iFixit stellt fest, dass das Trackpad der einzige Teil zu sein scheint, das ohne größere Zerstörung des Magic Keyboards zerlegt werden kann.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.