Tom Hanks Kriegsdrama „Greyhound“ feiert exklusive Premiere auf Apple TV+

| 21:39 Uhr | 0 Kommentare

Das Kriegsdrama „Greyhound“, welches während des Zweiten Weltkriegs spielt, wird auf Apple TV+ seine Premiere feiern. Das Drehbuch wurde nicht nur von Tom Hanks geschrieben, der beliebte Schauspieler nimmt auch die Hauptrolle sein.

Premiere auf Apple TV+: „Greyhound“

Ursprünglich sollte der Film von Sony Picture im Mai in den deutschen Kinos seine Premiere feiern. Für Juni war der Film für die USA angekündigt. Aufgrund von COVID-19 haben allerdings viele Kinos in den USA und auch weltweit geschlossen. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, dass der Film im Internet seine Premiere feiert.

Es soll zwischen den Streaming-Diensten einen großen Ausschreibungswettkampf gegeben haben, den schlussendlich Apple für sich gewinnen konnte. Ganz billig soll der Deal jedoch nicht gewesen sein. Es wird gemunkelt, dass Apple knapp 70 Millionen Dollar zahlt, damit dieser auf Apple TV+ seine Premiere feiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apple hat bislang noch keinen Veröffenltkchungstermin genannt. Allerdings soll dieser zeitnah bekannt gegeben werden, so Deadline. Interessanterweise wird „Apple TV+“ bereits in der Videobeschreibung zum offiziellen Trailer von Sony Pictures auf YouTube genannt. Dort hießt es „kommt bald auf Apple TV+“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen