Das Kriegsdrama „Greyhound“, welches während des Zweiten Weltkriegs spielt, wird auf Apple TV+ seine Premiere feiern. Das Drehbuch wurde nicht nur von Tom Hanks geschrieben, der beliebte Schauspieler nimmt auch die Hauptrolle sein.
Premiere auf Apple TV+: „Greyhound“
Ursprünglich sollte der Film von Sony Picture im Mai in den deutschen Kinos seine Premiere feiern. Für Juni war der Film für die USA angekündigt. Aufgrund von COVID-19 haben allerdings viele Kinos in den USA und auch weltweit geschlossen. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, dass der Film im Internet seine Premiere feiert.
Es soll zwischen den Streaming-Diensten einen großen Ausschreibungswettkampf gegeben haben, den schlussendlich Apple für sich gewinnen konnte. Ganz billig soll der Deal jedoch nicht gewesen sein. Es wird gemunkelt, dass Apple knapp 70 Millionen Dollar zahlt, damit dieser auf Apple TV+ seine Premiere feiert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Apple hat bislang noch keinen Veröffenltkchungstermin genannt. Allerdings soll dieser zeitnah bekannt gegeben werden, so Deadline. Interessanterweise wird „Apple TV+“ bereits in der Videobeschreibung zum offiziellen Trailer von Sony Pictures auf YouTube genannt. Dort hießt es „kommt bald auf Apple TV+“.
0 Kommentare