MagentaTV-App: neues Design + neue Funktionen

| 22:46 Uhr | 0 Kommentare

Die Deutsche Telekom hat ihre MagentaTV-App runderneuert. Die App wurde nicht nur optisch auf Vordermann gebracht, vielmehr wurden auch neue Funktionen und mehr Leistung implementiert. Hier findet ihr alle Infos zu MagentaTV

Telekom überarbeitet MagentaTV-App

Die MagentaTV App für iOS und Android, die entweder als Zubuchoption zu einem bestehenden MagentaTV Anschluss oder auch unabhängig vom Internetanbieter als eigenständiger Dienst gebucht werden kann, wurde umfassend überarbeitet.

Seit ihrer Einführung im Oktober 2018 hat die Telekom kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung der App gearbeitet. Dank der nun neuen und optimierten Benutzeroberfläche können sich die Nutzer über eine noch einfachere und deutlich schnellere Bedienung freuen. Ihren Kunden stellt die Telekom die neue App (für iOS und Android) per Softwareupdate zur Verfügung.

Das Update macht das Navigieren einfacher und beinhaltet neben den bewährten Funktionen wie Timeshift und Restart viele neue Funktionen. Darunter eine Suchfunktion, die „Bild-im-Bild“-Funktion, die Swipe-Funktion im Live TV-Player und vieles mehr.

Erfreulicherweise unterstützt die MagentaTV-App ab sofort auch Apple AirPlay, so dass ihr zum Beispiel Inhalte vom iPhone auf einen SmartTV streamen könnt.

‎MagentaTV - TV Streaming
‎MagentaTV - TV Streaming

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.