Apple TV+: Apple kauft die Rechte an allen Fraggles-Folgen – Neuauflage in Arbeit

| 8:59 Uhr | 0 Kommentare

Mitte März ist „Die Fraggles: Rock On!“ exklusiv auf Apple TV+ gestartet. Nun hat Apple bestätigt, dass das Unternehmen die Rechte an allen Fraggles-Folgen gekauft hat. Darüberhinaus gibt es eine Neuauflage und somit weitere neue Folgen.

Apple TV+: Apple kauft die Rechte an allen Fraggles-Folgen

Die Kinderserie „Die Fraggles“ von Jim Henson dürfte den meisten bekannt sein. Sie lief zwischen 1983 bis 1987 in fünf Staffeln auch im deutschen TV und begeisterte viele Kinder. Seit wenigen Wochen läuft „Die Fraggles: Rock On!“ exklusiv auf Apple TV+. Nun hat der iPhone-Hersteller bestätigt, dass das Unternehmen die Streaming-Rechte für alle Fraggles-Folgen gekauft hat. Zudem sind weitere „neue“ Folgen in Arbeit.

Apple erklärt, dass man für „Die Fraggles: Rock On!“ ein überwältigendes Feedback erhalten habe. Nun ist man mit Partnerschaft mit The Jim Henson Company eingegangen, um die beliebte klassische Serie „Fraggle Rock“ neu zu starten.

Die neue „Fraggle Rock“ -Serie wird als globale Apple Original-Serie neu interpretiert, die neue Generationen von Fans gemeinsam auf Apple TV+ genießen können. Die von The Jim Henson Company in Zusammenarbeit mit New Regency produzierte Serie wird die Originalstars – Gobo, Red, Boober, Mokey, Wembley und Onkel Travelling Matt – zu neuen Songs und Abenteuern zusammenführen, mit dem gleichen Geist wie der Klassiker.

Die Fraggles gesellen sich auf Apple TV+ zu weiteren Kindersegen wie Snoopy im All, Helpsters und Ghostwriter.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.