Telekom: 500MB Datengeschenk – keine neuen StreamOn-Partner [Juni 2020]

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Die Zeit fliegt. Der Monat Mai liegt schon wieder hinter uns und wir sind in den Juni gestartet. Genau wie in den letzten Monaten macht euch die Telekom auch im laufenden Monat ein kleines Datengeschenk. Diesen Monat sind keine neuen StreamOn-Partner an Bord. Hier findet ihr alle Infos zu StreamOn.

Deutsche Telekom schenkt Mobilfunkkunden 500MB Highspeed-Volumen

Nachdem sich die Telekom im April ziemlich großzügig zeigte und seinen Mobilfunkkunden 10GB Datenvolumen schenkte, um diese in Zeiten von COVID-19 zu unterstützen, gab es im Mai bereits wieder die „üblichen“ 500MB. Dies setzt sich im Juni fort. Auch wenn es kein riesiges Geschenk ist, nehmen wir dieses gerne an.

Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

[appbox id407932476]

Keine neuen StreamOn-Partner

Gerne hätten wir euch auch im Juni neue StreamOn-Partner präsentiert. Allerdings sind im laufenden Monat keine neuen Partner hinzugestoßen. Allerdings sind mittlerweile über 400 Partner an Bord, so dass eine Vielzahl an Apps abgedeckt ist.. Einzig und allein Apple TV bzw. Apple TV+ vermissen wir noch. Apple Music ist hingegen von Anfang an vertreten. Hier findet ihr alle StreamOn-Partner.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen