iPhone 12 soll in kleinerer „exquisiten“ Verpackung ausgeliefert werden

| 12:26 Uhr | 1 Kommentar

Leaker L0vetodream hat sich in letzter Zeit einen Namen damit gemacht, dass er seine sehr guten Apple Kontakte nachgewiesen hat. Zuletzt verriet er im Vorfeld zur WWDC den Namen „macOS Big Sur“. Nun widmet er sich dem iPhone 12 Lineup.

Leaker: iPhone 12 kommt in kleinerer „exquisiten“ Verpackung

In den letzten Wochen wurde darüber spekuliert, ob Apple der iPhone 12 Familie ein Ladegerät und kabelgebundene Kopfhörer belegt. Aus Umweltaspeketen sicherlich eine sehr gute Entscheidung. Die meisten Anwender dürfen über mehrere USB-Netzteile und Kopfhörer verfügen. Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, sollte Apple tatsächlich auf das Zubehör verzichten.

L0vetodream spricht ebenso davon, dass Apple beim iPhone 12 (Pro) auf kabelgebundene Kopfhörer und ein Netzteil verzichtet. Dies hat seinen Informationen, dass Apple auf eine kleinere und „exquisite“ Verpackung setzt. Die Kopfhörer und das Ladegerät haben nicht wenig Platz in der iPhone-Verpackung eingenommen. Verzichtet Apple auf dieses Zubehör, so wäre es nur konsequent, wenn Apple die Verpackung verkleinert und so auch dem Umweltaspekt gerecht wird.

Auch der renommierte Analyst Ming Chi Kuo und Barclays sprachen vergangene Woche davon, dass Apple beim iPhone 12 und iPhone 12 Pro auf kabelgebundene Kopfhörer und das Netzteil verzichtet. Gleichzeitig tauchte ein neues 20W Netzteil auf, dieses wird Apple wahrscheinlich separat anbieten.

Allgemein wird mit vier neuen iPhone-Modellen im Herbst gerechnet, darunter ein 5,4 und 6,1 Zoll iPhone 12 und ein 6,1 und 6,7 Zoll iPhone 12 Pro. Alle Modelle sollen über OLED und 5G verfügen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Gast

    Hab mal irgenwo gelsen das etwa 400 iPhones auf eine Europalette passen.
    Wenn es dann 550 oder mehr sind ist doch gut.

    01. Jul 2020 | 17:55 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.