Golden Master für Entwickler ist da: iOS/iPadOS 13.6, tvOS 13.4.8, macOS 10.15.6, watchOS 6.2.8

| 19:39 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat vor wenigen Augenblicken die Golden Master zu iOS/iPadOS 13.6, tvOS 13.4.8, macOS 10.15.6 und watchOS 6.2.8 zum Download freigegeben. Damit geht die Beta-Phase in die finale Runde und registrierte Entwickler können sich mit neuen Beta-Versionen beschäftigen.

Golden Master ist da

Apple hat soeben neue Betas auf den eigenen Servern platziert. Ab sofort können die neuen Beta-Versionen von iOS/iPadOS 13.6, tvOS 13.4.8, macOS 10.15.6 und watchOS 6.2.8 geladen und installiert werden. An dieser Stelle noch kurz der Hinweis, dass das Ganze mit der Beta 1 zu iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 begann und mit der Beta 2 zu iOS 13.6 und iPadOS 13.6 wurde. Nun stehen die neuen Beta-Versionen als Download bereit.

iOS 13.6 und iPadOS 13.6 stellen etwas größere Updates dar, bei denen es nicht nur um Bugfixes geht. Es gibt Hinweise auf „Apple News+ Audio“auf ein Service-Bundle (Apple Music, TV+ etc.) sowie neue Tastaturkürzel für das iPad. Zudem können automatische Downloads und Installationen von iOS-Updates deaktiviert werden, die Health-App erhält eine neue Kategorie „Krankheitssymptome“ und zudem merkt sich iOS 13.6 die Lese-Position in Apple News Artikeln. Weiter hat Apple noch CarKey angekündigt. Diese Funktion wird ebenfalls mit dem Update auf iOS 13.6 vorbereitet.

Wir befinden uns auf der Zielgeraden zu iOS 13.6 und iPadOS 13.6. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Apple die finale Version für Jedermann zum Download freigibt.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.