Disney+: Die Eiskönigin 2 ab sofort verfügbar

| 20:55 Uhr | 0 Kommentare

Auf die Neuheiten auf Apple TV+ haben wir euch bereits im Laufe des Tages aufmerksam gemacht. Auch auf Disney+ gibt es am heutigen Tag einen Neuankömmling. Die Eiskönigin 2 ist ab sofort verfügbar. Hier geht es direkt zu Disney+.

Die Eiskönigin 2 startet auf Disney+

Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits darauf aufmerksam gemacht, dass Die Eiskönigin 2 ab heute auf Disney+ verfügbar sein wird. Diese Informationen möchten wir euch noch einmal kurz in Erinnerung rufen.

„Die Eiskönigin 2“, der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, auf Disney+ verfügbar. Begleitet Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine zauberhafte und inspirierende Reise dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle Elsas magischer Kräfte aufzuspüren und das Geheimnis des verfluchten Walds zu lüften.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Die Eiskönigin 2“ von den Walt Disney Animation Studios und dem Oscar-prämierten Team rund um Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und den Songwritern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez ist ein warmherziges, witziges und vor allem spannendes Animationsmeisterwerk für die ganze Familie.

Darüber hinaus bietet die neue Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von `Die Eiskönigin 2`“ spannende Einblicke hinter die Kulissen und präsentiert Einblicke in die Arbeit der Filmemacher, Songschreiber und Schauspieler, wie Hollywoodstars Kristen Bell und Evan Rachel Wood.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen