Apple und das Weiße Haus starten Job-Werbekampagne

| 22:22 Uhr | 1 Kommentar

Apple-CEO Tim Cook arbeitet mit Ivanka Trump und der IBM-Vorsitzenden Ginni Rometty zusammen, um eine neue Job-Werbekampagne zu fördern. Wie Bloomberg berichtet, soll die vom Weißen Haus unterstützte Kampagne „Find Something New“ US-Bürger dazu ermutigen, mit Trainingsprogrammen neue Beschäftigungsmöglichkeiten zu ergreifen.

„Find Something New“

Die Kampagne wird von The Ad Council sowie einer Vielzahl von Unterstützern aus der Wirtschaft, darunter Apple, IBM, Home Depot und andere, unterstützt. Ihr Ziel ist die Förderung von Bildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten für Studenten und Erwachsene inmitten der Rekordzahlen an Arbeitslosen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden.

Unter dem Titel „Find Something New“ fordert die Kampagne Menschen, die arbeitslos oder beruflich unglücklich sind, dazu auf, neue Fähigkeiten zu erwerben und ihr vorhandenes Wissen zu erweitern, damit sie für eine neue Aufgabe besser geeignet sind. Zu diesem Zweck bietet die Kampagne eine spezielle Webseite an, die Ressourcen für die Suche nach Aus- und Weiterbildung bereitstellt.

Die Kampagne hält auch einen Werbespot bereit, der sich auf reale Geschichten von Menschen konzentriert, die neue Wege des Lernens erforscht und danach eine erfüllende Karriere gefunden haben. So soll die Kampagne die fast 18 Millionen Amerikaner, die während der COVID-19-Pandemie arbeitslos geworden sind, dazu anregen, alternative Möglichkeiten für Beschäftigung und Bildung in Betracht zu ziehen. Hier der Clip:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • DetGebannte

    Gute Entscheidung 🤗

    15. Jul 2020 | 23:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert