Amazon Prime Video: 31 Filme für je 0,97 Euro ausleihen

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen lädt Amazon zum Filmabend ein und hält Leihfilme zum Preis von knapp 1 Euro für seine Prime-Mitglieder bereit. An diesem Wochenende ist es wieder soweit. 31 Filme können zum Preis von je 97 Cents ausgeliehen werden.

Amazon Prime Video: 31 Filme für je 0,97 Euro ausleihen

Amazon lädt seine Prime-Kunden zum Filmabend ein. Allerdings handelt es sich nicht nur um einen Abend, sondern gleich um drei Abende. Bis Sonntag können sich Prime-Kunden für insgesamt 31 Leihfilme zum Preis von je 0,97 Euro entscheiden.

Ob für Jung oder Alt, für Klein oder Groß, der passende Filme ist sicherlich für Jeden dabei. Wir haben aus gerade einmal durch die Auswahl geklickt und sind auf anhieb auf ein paar spannende Filme gestoßen. Schlussendlich müsst ihr das jedoch entscheiden. Unter anderem stehen Filme, wie z.B. tar Wars: Der Aufstieg Skywalker, Bloodshoot, Perfect Human, Countdown, Bruno bei den Wölfen und Land des Honigs bereit.

Keine Zeit? Kein Problem. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen. Die Aktion läuft bis Sonntag Abend.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.