Neue Systemsounds: macOS Big Sur vs. Catalina

| 10:55 Uhr | 0 Kommentare

Mit macOS Big Sur verpasst Apple seinem Mac-Betriebssystem das umfangreichste Design-Upgrade seit der Einführung von Mac OS X. Doch nicht nur am Design hat Apple „geschraubt“, auch die Systemsounds haben die Entwickler in Cupertino.

macOS Big Sur vs. Catalina: Systemsounds im Vergleich

Das der „Tadaa-Sound“ auf den Mac zurück kehrt, haben wir schon vor ein paar Wochen erfahren. Allerdings gibt es noch einige weitere akustische Unterschiede.

Wir wissen nicht, wie es euch ergeht, wir haben zumindest einen Teil der hier demonstrierten Systemsounds bislang noch nicht wahrgenommen. Falls, ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen möchtet, wie sich die Systemsounds mit macOS 11.0 im Vergleich zu macO 10.15 verändern, so müsst ihr nicht zwingend die Beta zu macOS Big Sur installieren.

Das eingebundene – knapp 1-minütige Video – gibt euch einen kleinen Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen